Sonntag, 7. Oktober 2007

a night out in Soho

Hallo ihr Lieben!

Nun ein kurzer Bericht von Freitag Abend/Nacht! Dave, Janas lieber Mitbewohner, der eigentlich Graphikdesigner ist, hat uns mitgenommen in d a s Party-Stadtviertel Soho, im Herzen der Stadt. Es war unglaublich, wie viele Leute dort unterwegs waren, ich habe später versucht, ein paar Fotos von den Straßen zu machen, doch alles, was dabei rauskam, war das:






Nunja, wie man vielleicht sieht, hatten wir extrem viel Spaß - zuerst im King George, dann in nem anderen Pub inmitten der Partymeile und dann sind wir ab ins "Ghetto" - einem coolen gay Club in der Nähe derOxford Street.


Doch vorher schoss Jana noch ein paar, wiederum künstlerisch wertvolle, Fotos, die ihrem Gemütszustand zu diesem Zeitpunkt der Nahct meiner Meinung nach gut Ausdruck verleihen ;-)





Ein rundum gelungener Abend mit Dave, der im Übrigen durhaus ein paar Sätze deutsch sprechen kann und auf dessen Aussprache wir mächtig stolz waren. Doch nach einigen Pints (Memo an mich - 4 wären definitiv genug!) kam er nicht umhin, ein paar schmutzige, doch bestimmt in etwaigen Bewerbungsgesprächen nützliche Sätze zu erlernen (das ist doch unser Job, von wegen Vebreitung deutscher Sprache und Kultur, oder Jana?!?), wie etwa "Fick mich" - ohja, nur Dave hatte zuerst leichte Artikulationsprobleme und machte daraus "Film mich!" Na, wenn das nicht naughty ist?!

Und so tanzten und tanzten wir - wurden auf dem Klo von ein paar Frauen angebaggert, bekamen von betrunkenen Lesben Schminktipps und torkelten zufrieden nach Hause. Um ca. 5 fiel ich dann auf der WG-Couch in einen komatösen Tiefschlaf und, glaubt mir, Samstag ging nicht mehr viel *G*! Aber trotzdem war es das wert - trotz hangover. Meeehr!! Oh, doch die Soho-Tagestour ist nur verschoben, nicht aufgehoben!

Keine Kommentare: