Freitag, 25. Januar 2008

glücklich

So fühle ich mich. Verliebt wie ein Teenager bin ich, unzählige Schmetterlinge habe ich in meinem Bauch und vielleicht ist es auch noch der sich hier viel zu früh einfindende Frühling, der dazu beiträgt, dass mein Herz ganz voll ist und ich euch einfach alle umarmen könnte.
Ich genieße einfach alles hier – mit Janchen, ihrer und meiner WG sein zu dürfen, Yoga zu machen, immer wieder Bibi auf dem MP3-Player zu hören (ja, infantile Verhaltensweisen macht mich glücklich), einen günstigen Obst- und Gemüsehändler zu finden (so was gibt’s hier!! Wer hätte das gedacht?!), endlich einen richtigen Geburtstagskalender zu besitzen und hoffentlich keinen von euch Lieben mehr zu vergessen, Komplimente für meine nun längeren Haare zu kriegen, viel laute Musik zu hören (anscheinend sind meine Nachbarn taub?), sich geliebt zu fühlen, viel mehr triple cheesy bites Pizza zu essen, als man eigentlich runterkriegt und auch ein wenig mehr Bier zu trinken, als es schicklich ist.

Auch an meinen Schulen fühle ich mich erst jetzt so richtig angekommen und meine Arbeit füllt mich im Moment richtig aus, auch wenn diese kleinen Stinker einem manchmal den letzten Nerv rauben können. Doch ich mache jetzt viele eigene Sachen und habe mich ziemlich „freigeschwommen“, was wirklich gleichzeitig Herausforderung und Motivation ist.

Es war so richtig, das hier zu machen und es zeigt mir so viel – wie wichtig mir meine Freunde und meine Familie sind, wie wichtig und umwerfend es ist, neue geniale Menschen, Freunde, kennen zu lernen und wie stark Liebe sein kann. Da musstet ihr jetzt mal durch, auch wenn manchen unter euch das Ausdrücken von Gefühlen etwas schwerer fällt: Ich freu mich auf euch und so lange schawenzel ich hier mit meinem Janchen durch die Gegend und wir machen das Beste aus unserer Zeit.
(Habe gerade beschlossen, dass ich das hier wirklich so einstelle, wie es mir in die Tasten kommt :-) – ihr lest das Ergebnis.)

Aber soll ich euch mal verraten? Ich bin nicht die erste mit verfrühten Frühlingsgefühlen – Kiri ist auch bis über beide Ohren verliebt und selbst Kurt hat jetzt eine feste Freundin und feurige Brasilianerin gefunden und bei einigen von euch ist ja auch so einiges los, nicht wahr *g*?
Eure tanzende Leene

Keine Kommentare: