Mittwoch, 16. Januar 2008

Vom kleinen Maulwurf…

[Vorsicht! Schmutziger Eintrag]

Was ich euch nun zu sagen habe, mag für zarte Seelen etwas verstörend sein. Doch weil es mich so überrascht und erstaunt hat und ich es aber nun doch einige Male von einander nicht bekannten Engländern gehört habe, muss ich es mit euch teilen. Ich werde es andeuten. Sagen wir mal, es geht um einen etwas abseitigen Fetisch, der uns Deutschen per se unterstellt wird.
Sagen wir es mal so - der Stereotyp besagt, dass wir Deutschen gern auch (Vorsicht!) unsere Körperausscheidungen jeglicher Couleur leidenschaftlich in das Liebesspiel einbeziehen.
Eklig? Nunja, aber ich habe es nun mal von mehreren Seiten bestätigt/erzählt bekommen (eine dieser Quellen war mein Deutschlehrer *tssss* ;-)).
Schön daher auch eine grandiose Entdeckung, die Jana und ich gemacht haben – die uns Deutsche aber leider immer tiefer kollektiv reinreitet.


In England ist jetzt tatsächlich das (deutsche!) Kinderbuch „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“ erschienen. Man schaue sich das Buch mal bitte an – dort werden die verschiedenartigsten Tierexkremente mit den Ausscheidungen auf dem Kopf des Maulwurfs detailliert verglichen. Toll. So wird das wohl nichts mit der Bereinigung unseres Images. Da müssen wir wohl durch :-)!!



Diesen Riesenmaulwurf (samt „Kopfbedeckung“) traf Jana übrigens im Foyles, einem der berühmtesten Buchläden der Welt. Doch auch dort lauert das Schmutzige an jeder Ecke oder, in diesem Fall, hinter dem Schaufenster.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite (und wieder in einem Buchladen) tranken Janchen und ich dann ausgiebig Kaffee und Kakao um uns weiter durch ein paar Bücherstapel zu graben und dieses Schätzchen zu finden (aus dem Empfehlungsregal der Mitarbeiter!!):



So muss das sein. Und so weit ich mich erinnern kann, kommen in den 13 ½ Leben auch keine Fäkalien vor – so wird das auch was.

9 Kommentare:

Janchen hat gesagt…

muhahaha

Janchen hat gesagt…

Yehhhhh, go on Aileeen, shit in my mouth you drrrrrty bitch!
Jana

Janchen hat gesagt…

dave, you are a fucking wanker!!!

Janchen hat gesagt…

Aileeen,
u bloody feed my pony something

Janchen hat gesagt…

Aileeen,
u bloody feed my pony something

Janchen hat gesagt…

Aileeen,
u bloody feed my pony something

Janchen hat gesagt…

mooshi mooshi

Janchen hat gesagt…

ACHTUNG!!!

Janchen hat gesagt…

ACHTUNG!!!