Sonntag, 23. September 2007

Settling IN

Guten Morgen!
Gestern ist es bereits so spät geworden und daher mache ich einfach jetzt weiter... es ist schon merkwürdig, kaum ist man ein wenig unterwegs, erlebt man einfach zu viele Dinge um sie sich zu merken und hier einstellen zu können.

Aber Jana hat ein total cooles Bild geschossen (immerhin studiert sie Kunst und ist wirklich begabt - Grüßa an Jana :-)) ... gestern Abend, als ich gerade auf dem Hostelflur sitzend gepostet habe.


...übrigens haben wir beide hier wohl schon den Ruf der komischen deutschen Internetfreaks weg ;-)! Aber was tut man nicht alles! Oh, ich wollte übrigens heute mal ein dickes, fettes Dankeschön an alle sagen, die mir sooo einen schönen Abschied beschert haben - ihr seid einfach wundervoll und ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde. Und gerade an meine Besten - ihr wart wundervoll, gerade in schweren Zeiten erkennt man, wer wirklich zu einem hält und ein echter Freund ist und wer nur ein Sonnenschein-Bekannter ist... und natürlich an meinen lieben Schatz, der einfach wundervoll für meine Familie und Co gekocht hat und einfach der beste Mann der Welt ist!! Ich liebe dich!!Oh, doch ich möchte euch auch nicht das obligatorische Picadilly Circus-Foto vorenthalten, also: Hier ist es.




Gestern haben wir uns dann auch einen "ultimate Burger" gegönnt, der wirklich ultimativ lecker war. Und ein paar Straßen vom Picadilly entfernt, waren wir plötzlich in China Town... Jana meinte treffender Weise, dass einen wo auch immer man aussteigt, ein neues London erwartet - in Houndslow, wo Janas Lampton School ist, laufen z.B. suuuper viele Inder rum und in Ealing sollen es viele Pakistani und Polen sein. Ist schon sehr bunt hier, aber ich liebe das. Irgendwie ist es mega sympathisch, dass es hier so viele unterschiedlich aussehende Menschen gibt. Ha, habe übrigens auch einige fashion victims gesehen und Kathis Beobachtung kann ich nur bestätigen: In England sind momentan Ballerinas, Röhrenjeans (auch bei Kerlen) und geometrische, an die 80er erinnernde Prints en vogue. Also falls ihr den "London look" bekommen wollt, müsst ihr einfach alte Leggings und son Kram entmotten...


Und hier noch ein weiteres künstlerisch wertvolles Foto - Jana, Janas Fuß et moi in der tube. Die tube ist super, nur leider habe ich meine Reisekrankheit noch nciht ganz überwunden und so kommt es, dass ich manchmal etwas blass um die Nase und schwummerig aussehe, wenn wir gerade mal wieder quer durch London gebraust sind... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das irgendwann mal bessert - sonst werden meine späteren Schüler einige "witzige" Klassenfahrten mit mir erleben :-)!

Heute treffen wir Meike, Janas Vorgängerin, wohl in Ealing. Ich bin gespannt, was sie uns alles zu berichten hat und welche Tipps sie an uns weitergibt. Und dann werden wir vllt. noch das ein oder andere Zimmer für Jana begutachten und letztendlich ein paar Sachen in meine neue Bleibe im Elmbank Way schleppen, da wir morgen aus dem Hostel ausziehen und erstmal in meinem neuen Heim (das noch renoviert wird!) unterkommen dürfen. Doch dazu dann einfach mehr. Ich freu mich übrigens seeehr über (momentan) elektronische Post von euch und hoffe, dass ihr es euch auch gut gehen lasst und ab und zu an mich denkt. Eure Leene

Keine Kommentare: